Shetland Sheepdogs aus Bobingen (Bayern)

Gästebuch

06.06.2017 12:13

Liebe Conni, genau ein halbes Jahr ist unser Benni (einer von sieben B-chen) am Montag 05.06.17 alt geworden. Er hat sich Super zu einem lieben Treibauf entwickelt. In seinem Wesen alles Neue sofort zu erkunden und damit umzugehen, beeindruckt uns immer wieder. Autofahrten und Fahrradfahrten mit dem Hundeanhänger liebt er besonders. Kaum ist sein Anhänger aus der Garage geholt, sitzt er schon wie ein Pascha drin und wartet oft 10 Minuten bis es losgeht. Am Isarwanderweg läuft er dann ohne Leine zwei drei Kilometer toll neben dem Fahrrad her. Seine Lauf- und Lebensfreude ist dabei genial. Er ist zu "Jedem" freundlich und zutraulich. Da viele Leute von Benni beeindruckt sind, wollten sie auch den Namen des Züchters wissen und wir konnten diesen mit den Besten Empfehlungen weitergeben. Wir freuen uns schon auf´s Welpentreffen und bedanken uns nochmals für alles.

Göttl Alexandra
05.06.2017 09:36

Hallo Conni, Hallo Andreas und natürlich Hallo an Lotte, Luke, Liz und Nele.
Heute ist der 6-Monats-Geburtstag von unserem Big Ben. Ich kann euch nur von Herzen danken für unser Goldstück. Er bereichert unser Leben und ist einfach genial. Er lernt schnell, ist aufgeschlossen und einfach der Liebling aller. Dank eurer guten Vorbereitung aufs Leben gibt es wenig vor dem er sich fürchtet so das wir nur wenige Sachen üben müssen um ihn auf alle Eventualitäten des Lebens vor zubereiten.
Vorallem aber vielen vielen Dank das wir dich immer wieder nerven dürfen mit allen möglichen grossen (zumindest für uns)und kleinen Problemen und du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Danke du bist einfach super, Spitze und eine Wucht. Wir freuen uns schon aufs Welpentreffen.Lg Alex, Sigi & Big Ben

Familie Metzner
01.06.2017 20:19

Hallo Conni, hallo Andreas,
zum 6 Monats-Geburts-Tag unseres Flauschknäuels wollten wir auch mal einen lieben Gruß da lassen.
Wir hatten ja das große Glück nun auch einen Sheltie von eurem tollen B-Wurf bei uns haben zu können und sind überglücklich mit unserem Bowie.
Vielen Dank, dass ihr ihn uns anvertraut habt.
Bowie ist ein absolut wesensfester Hund, der freundlich und neugierig auf jeden zugeht, der sich, wenn nötig, auch mal ruhig verhält, aber auch sofort dabei ist, wenn irgendwo "Action" ist ;-)
Aber er wurde ja auch so toll auf das Leben "da draußen" von euch vorbereitet.
Ihr habt wirklich vier zauberhafte Hunde und eine ganz liebevolle Zucht.
Wir können euch nur empfehlen, ihr seid die 1. Adresse!
Liebe Grüße
Familie Metzner

07.12.2016 07:18

Liebe Conny , lieber Andreas herzlichen Glückwunsch zu euren 7 Zwergen, die gestern gelandet sind, wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat ;-)
Viel Freude bei der Aufzucht und alles erdenklich Liebe und Gute für die Mutter mit ihren Fleckenzwergen. Liebe Grüße von den Lechwehr Cavalieren und Anja

Doris Haecker
11.09.2016 20:05

Teil 2
Lucy ist sehr sozial, neugierig, sehr verspielt und lernfreudig, wesensfest, ausgesprochen freundlich und zutraulich zu den Menschen und zu ihren Artgenossen. Leider musste sie die Erfahrung machen, dass nicht alle Hunde so sind. Ihr habt sie mit eurer Liebe, Fürsorge und Konsequenz auf das Leben in der Familie sehr gut vorbereitet, so das wir einen guten Start hatten.
Wir besuchten Anfang des Jahres eine Welpenschule, seit längeren eine für ihre jetzige Altersklasse und nun seit einpaar Wochen, weil sie Bewegung liebt, gehen wir noch zusätzlich in eine Agility-Gruppe.
Wir, die 5 Hundefamilien, haben immer noch gegenseitigen Kontakt und können mit unseren Fragen oder Problemen immer an Euch heran treten. Vielen Dank! Leider konnte ich mich nicht kürzer fassen.
Eure Doris mit Uwe, Melanie und Michael

Doris Haecker
11.09.2016 20:03

Liebe Conni, lieber Andreas,liebe Vierbeiner in der Familie,
nun ist Lucy 1 Jahr alt und es ist im November 1 Jahr her, als wir sie in unserer Familie aufnehmen konnten. Auch wenn es nicht mein 1.Hund ist, ist es doch immer wieder etwas Besonderes, einen Hund aufzuziehen, ihm vieles beizubringen,mit ihm zu spielen,Spaß mit ihm zu haben, Verantwortung zu übernehmen, sich zu sorgen.
Vor allem möchte ich dir, liebe Conni,danken, dass Du dich auch für uns entschieden hast. Das Du unseren Hunden eine sehr gute "Kinderstube" gegeben hast. Als Züchterin lebst du nicht nur mit den Tieren nebenher, sondern Du teilst Dein Leben mit Ihnen. Da bedanke ich mich auch gleich bei Andreas, der die gleiche Liebe zu den Tieren mit dir teilt und dich unterstützt.
Teil 2 folgt!!

Aiden, Chrissi und René
31.08.2016 06:59

Liebe Conni, lieber Andreas und natürlich liebe Liz,
es ist kaum zu glauben!
Vor einem Jahr, ich weiß noch ganz genau es war während meines Italienurlaubs, erreichte uns die Nachricht, dass die liebe Liz 5 gesunde Babys zur Welt gebracht hat.
Nun sind sie bereits ein Jahr alt ...
Es fällt mir gerade sehr schwer das in Worte zu fassen, weil "Glück" als Ausdruck eigentlich gar nicht mehr ausreichend ist.
"Ohne Aiden" - das können wir uns gar nicht mehr vorstellen :) und das nicht nur weil er als mein Assistenzhund eine besondere Aufgabe hat.
Wir danken euch dafür, dass ihr uns so einen wunderbaren Hund anvertraut habt und dass ihr uns noch immer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Viele Grüße vom Geburtstagskind Aiden + Chrissi + René

Kerstin Ströher
13.04.2016 13:48

Hallo aus Bingen,

jetzt war ich nach dem Tierärztekongress in Baden-Baden doch neugierig und bin ganz begeistert von der Homepage ...und den tollen Hunden sowieso. Ich kenne sie ja auch "bei der Arbeit" und es ist einfach schön zu sehen, wie entspannt und gut gelaunt sie (und alle anderen Beteiligten ;-)) in jeder Situation reagieren.

Viele Grüße vom "Nachbarstand mit den Leckerlies + Zahnpflege" in Baden-Baden,

Kerstin Ströher

Sabine + Andra
28.03.2016 20:28

Liebe Conni, lieber Andreas,
es war ein super schönes Wochenende. So viele Informationen, nette Gespräche und liebe, gut gelaunte Menschen und natürlich Hunde um uns rum. Danke das ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Es hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüsse
Die Miller´s und Andra

Ellen
11.10.2015 21:11

Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern 5-fache Oma.
Die Kleinen sind alle sehr süß und knuddelig.
Freue mich schon sie in natura zu sehen.
Liebe Grüße

eva
11.10.2015 21:10

Hallo Ihr,
so eine schicke Seite und tolle Fotos!
Hausaufzucht, tiernahe Zweibeiner und ein umsorgendes Vierbeinerrudel - das werden bestimmt ganz tolle Shelties, äh, Freunde....
Bin schon sehr gespannt.
lg
eva

Michelle & Jonah J.
11.10.2015 21:10

We are thrilled to hear about Liz and her puppies. She is such a happy, fun dog and we wish the best for her first adventure of being a Mama!

We are looking forward to updates about the little puppies and seeing how adorable they will be.

Best wishes!

Michelle & Jonah

Andrea
11.10.2015 21:09

Hallo Ihr Lieben,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zum baldigen Nachwuchs - natürlich vor allem der werdenden Mama.

Besser kann der Start in ein Hundeleben ja gar nicht sein, wenn man in so eine Großfamilie hineingeboren wird und ganz viele Zwei- und Vierbeiner hat, die einen umsorgen - da muss man einfach so einen super Charakter bekommen wie die Mama.

Alles Gute und genießt das schöne Wetter.

Andrea